Lovi's

Seitenaufrufe

Samstag, 23. Juni 2012

Schuhe, Schmuck, Uhren - Alles was Herz einer Frau begehrt

So, ich wollte euch heute mal meine Schuhe, bisschen Schminksachen, meine Uhren, und meine Ketten zeigen - 
(Von jedem nicht alles dabei, weil ich so verplant bin und die Hälfte wieder mal nicht finde.. )


I ICE WATCH

(weiß, lila, braun, schwarz)


BALLERINAS

(Flip Flops fehlen & die unteren sieht man leider nicht)




bisschen Schminksachen

(Rest ist wieder irgendwo verstreut, nur nicht da wo es sein soll - ja ich weiß ich bin verpeilt)
___________________________________

PS: Komm gerade vom Derby Fußballspiel
und ihr werdet es nicht glauben: Wir haben GEWONNEN!
3:1

Nur leider gab es auch viele Verluste
(in Kurzform: Schlüsselbein gebrochen, Rücken ausgerenkt, Brille kaputt)




Ich geh dann irgendwann mal schlafen,
Gute Nacht meine Lieben :**



1 Kommentar:

  1. Dankeschön! freut mich :))
    Ich mag die Uhren auch total gerne!
    Und bei den schminksachen hab ich auch ein paar Sachen entdeckt die ich auch hab :D
    grüße
    http://me-mylifeandmyart.blogspot.de

    AntwortenLöschen